für no meh...

PEOPLE THE PEOPLE

Diese 4 köpfige junge, motivierte und talentierte Band, singt sich seit dem Sommer 2021 durch die Strassen von Bern bis hin zu diversen Bühnen in der Schweiz. Sie verbinden mit ihren Eigenkompositionen verschiedene Stilrichtungen wie Rock, Folk, Soul und Jazz gekonnt mit ihren tiefgehenden Song Texten über das Leben ohne grossen Stress und ganz viel Liebe. Ihre Botschaft ist klar, und zwar; "Lets bring the people back together through the mighty power of music."
Der release ihres ersten Werkes ist auf Sommer 2022 geplant und ist definitv ein wenig Geduld wert. 
Get ready for the people, people!

 

LAUWARM & BAND

Lauwarm?
Seine Musik ist definitiv nicht lauwarm.  Seine spannenden und tiefgründigen Texte bilden eine Reihe von Momentaufnahmen, sprechen jedoch auch aus alltäglichen Lebenssituationen. Er erkennt sich auch in Musikstilen wie World, Indie oder Pop wider und berreichert so sein Publikum wo sich ein jeder wiederfinden kann.
Wer sich in seine magische Welt entführen lässt, befindet sich auf einer Reise zwischen realen Fakten und träumerischen Welten. 

für no meh...
 

 

ROCKHORN

Rockhorn mit fünf Musikern aus der Region Thun hat sich Mitte 2018 zusammengefunden. Das Programm beinhaltet bekannte Coversongs der Stilrichtung Rock, Pop und Evergreens ab den 1970er-Jahren. Erste Auftritte erfolgten im Rahmen von einem Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeiern und einem Konzert im Rössli Uetendorf. Dementsprechend empfiehlt sich die Band zur Abrundung von Geburtstagspartys und anderen Festen.

für no meh...

 

STAY ILLUSION

“Mit frischen Klängen durchbricht Stay Illusion unser Schweigen, um uns unseren täglichen Irrsinn aufzuzeigen. Wenn das Quartett aus Thun auf der Bühne steht, sieht man rebellische Herzen brennen, während Alt-Pop auf Gitarrenriffs trifft.”

Stay Illusion greift Themen auf, über die viele nur schwer sprechen wollen. Probleme wie Depression oder Erfolgsdruck und die damit verbundene Angst vor dem Scheitern verpackt die Band in zugänglichen Alternative Rock, welcher an britische Rockbands wie Nothing But Thieves oder Yonaka erinnert. Am b’Arts wird die Band ein reduziertes Akustikset präsentieren.

für no meh...

 

LINDSAY FERGUSON

Lindsay Ferguson ist ein internationaler Troubadour.  Sie verfolgt ihre Musik mit Vollgas und hat in der Zwischenzeit 7 Records aufgenommen, ihr neuester “Linsay Live in Bern”. Ihre musikalische Stilrichtung findet sich zwischen Folk, Country und etwas Hiphop. Ihre Stimme ist wie die einer Sirene sie zieht alle Zuhörer in ihren Bann. 

für no meh...

 

Bucks Gabe ist das Publikum auf eine Seelenreise mitzunehmen. Er ist tiefgründig, intim und ehrlich. Buch hat bereits einige Alben aufgenommen und ist auch auf bekannten Streamingplattformen wie Spotify zu finden. Sein neustes Album “No love is sorrow” erschien 2020. Mit seiner Gitarre und der sanften rauchigen Stimme wird er uns zu Sonnenungergangsstimung in unbekannte Welten verführen.

BUCK CURRAN
 

 

für no meh...

YANNIC YUMA
 

Mit akustischem Gitarrenspiel und mystischen Flötenklängen wird uns Yannic Yuma am b‘Arts in eine längst vergangene Zeit entführen. In seiner Musik treffen verschiedene Zeitalter und Kulturen aufeinander und vereinen sich in geheimnisvollen Harmonien.

 

DESERTO PARALLAX
 

Folk Noir - mit ihren Songs schicken uns Deserto Parallax auf eine Reise, die auf Abwegen beginnt und manche ins Abseits führen, oder zumindest fremdartige Wahrnehmungserfahrung bescheren wird.

für no meh...

 

JAMES OHTOKANI
 

James Rogers alias Ohtokani ist ein reisender Musiker, der sich vor allem auf den Straßen der Welt zuhause fühlt. 
Obwohl er auch auf Bühnen steht, erfüllt es ihn besonders, wenn er irgendwo in der Fremde seine Melodien und Texte in die Weite hinaustragen kann.
So war er nicht nur in ganz Europa, sondern schon in Afrika und anderen Kontinenten als musizierender Barde unterwegs.  
Seine Musik speist sich aus diversen Genres wie Blues, Indie oder auch Klassik und transportiert Botschaften, die aus eigenen Erfahrungen und philosophischen oder spirituellen Sichtweisen inspiriert ist. Fundament seiner Musik ist die Liebe und Verbundenheit zur Natur.

 

JOSUA ROMANO & KATHARINA MICHEL
 

Americana & Soul

Harmonisch und charmant zaubern Josua Romano und Katharina Michel ganze Gefühlspaletten auf die Bühnenbretter. Da bleibt kein Auge trocken und kein Zweifel offen: Endlich kommt zusammen, was zusammengehört.

 

LEWIS SLINGER
 

Just to be.... Here
Hear before you see.
Ears will be eyes 
Eyes will be wide
I will be here 
And be who I like

Mix genre music by Lewis

 

CHRONICLES OF SUNSHINE
 

A 2 piece band, half from here in Switzerland,
And half from the Caribbean.
An acoustic guitar and a cajon keep things chill and vibey,
Smoothly mixing the sounds of rock, pop, folk and reggae.

There are 2 main intentions of the band:
1 to spread love and sunshine to whoever and wherever needs it.
2 to creatively express the stories, experiences, ideas and questions we have found living in this 3rd dimension, trapped inside a flesh suit.

These are, we are, the chronicles of sunshine.